3D-GALERIE, Sparte Materialien
»DonySkinner™ V1.1«



Autor: DonRobodroid
 
Upload: 7.Oct 2003 (5255 Tage), Aufrufe: 557 (). 
Punkte: 4.00 (
Bemerkung des Autoren:
»Vor hunderten von Jahren hatten Schlörby und ich mal versucht, uns gegenseitig im Erzeugen eines prozeduralen HautShaders zu übertreffen. Während Schlörbys Haut in erster Linie auf Blurs DynoSkin beruhte und folgerichtig DynoSkinner™ getauft wurde, nahm ich das gute alte Cellular als Basis und nannte mein Material DonySkinner™.
Besonders schön wirkt es, wenn man die Map, die für die fetten Adern zuständig ist, noch mittels Displacement extrudiert. Deshalb lade ich auch das max-File mit der Teekanne hoch.
Und wenn ihr glaubt, dass das Still eklig aussieht, dann schaut euch mal die Animation an...

www.teluff.com/3dmax/DS.avi«
   
MGM meint:
»hat noch ein bissel was von leder, aber die richtung stimmt«

DCG meint:
»IGITT .
ein "ekeltopf!"«

fäbi gibt dem Bild 4 Punkte.

fäbi meint:
»also auf der ani siehts wirklich noch viel ekliger aus...wähh
wär noch ekliger wenn die blauen(kleinen) Adern auch noch pulsieren würden.


so n.s*c*h*******
jetzt hab ich ausversehen auch noch Punkte verteilt... dough!
war nicht so gemeint..ein Versehen

sorry
«

Momo meint:
»jetzt wo ich Eier gegessen hab,
muss ich fast kotzen.. «

DCG meint:
»hab die ani jetzt auch gesehen
ein GENPENISTOPFEXPERIMENT

tu uns das NIE wieder an, DON «

Marcus Wengenroth meint:
»Don, wenn das Haut sein soll: Wo am Körper hast du eine solche?«

ecko meint:
»warum auch immer alle ihren alten maps rauskramen weiß was weiß ich wer =) aber gut sieht das wirklich nicht aus auch bei den anderen...«

Momo meint:
»damit so Texturnubs wie ich einer bin
es downloaden können..

wo kann man sich die Materialien
downloaden die da präsentiert werden..?
«

DonRobodroid meint:
»Hey, Couch Potatoes!

Nicht die Zeit mit Lästern verschwenden, tut mal lieber was besseres zusammenkloppen. Diese neue Sparte ist schließlich dafür da, mit tollen Mats gefüllt zu werden. Aber damits nicht ganz so tot ist hier, können, sollen und müssen gerade am Anfang auch mal Mats aus der zweiten Reihe gepostet werden...

@Momo: unter Download/Mappings/Galerie (now, there's a surprise...

DCG meint:
»oh! das ist mir jetzt erst aufgefallen...
SORRY DON
«

eckiiiii meint:
»sieht bissl aus wie die haut von nem frischgeborenen krokodil, nur eben in der komischen farbe :> aber besser als gar nix *g«

WoOz meint:
»und wer stellt jetzt die erste teekanne aus frischem fleisch, gehacktem oder aus exkrementen hier rein? :D
der haut shader sieht irgendwie genauso aus wie meiner, und hat auch die gleiche schwachstelle: das specular passt irgendwie noch net.«

DonRobodroid meint:
»Schaumermal, ob das Videoeinbetten auch hier funktioniert...

«